Direkt zum Seiteninhalt
Glynt© und Graham Hill© ein starkes Team
Über uns
Nur das Beste
UNSERE PARTNER

GLYNT© Swiss Formula

URSPRUNG & PHILOSOPHIE

GLYNT ist eine Haarkosmetik-Serie, die bei uns erhältlich ist. Über 15.000 Top-Friseure weltweit arbeiten exklusiv mit GLYNT Produkten im Salon und verkaufen diese auch an ihre Kunden für die Anwendung zu Hause. GLYNT Die Rezepturen stammen aus Schweizer Forschung und Entwicklung. Die Serie wurde mit Hilfe von Friseuren für Friseure entwickelt. Deshalb sind GLYNT Haarkosmetika sehr innovativ. Was den hohen Ansprüchen von führenden Friseuren gerecht wird, erfüllt auch die Ansprüche unserer anspruchsvollen Salonkunden.
FRISÖR JANIK - Haare & Mehr - 2020
GENTLEMEN, START YOUR GROOMING
GRAHAM HILL Men's Grooming Products – unsere neue Männer Produktlinie ist eine Hommage an den britischen Gentleman und Rennfahrer Graham Hill..
2018
GOLDENER MEISTERBRIEF und Abschied.
2018 war ein ereignisreiches Jahr für unseren Betrieb. Nach über 40jähriger Verbundenheit mit der Firma Wella wechselten wir zum Firma Glynt, welche uns mit ihren innovativen Produkten überzeugen konnte und nur das Beste für Ihr Haar garantiert.
Ebenfalls 2018, am 20. Februar, blickte die Seniorchefin Irmgard Janik auf ihr 50jähriges Meisterzeugnis zurück bevor sie n
ach kurzer schwerer Krankheit am 29. Juni 2018 im 83Lebensjahr verstarb. R.I.P.
har
TgB
60 Jahre Frisör Janik in Herne
Leider konnten wir das 60ste Jubiläum nicht adequart feiern, und dennoch liegt unserem Team vieles daran, weiterhin für ihre Zufriedenheit zu arbeiten.
Zu neuen Ufern?
Mode bliebt stetigen Wechseln zugänglich, kein Jahr ist wie das Andere. Lassen sie uns gemeinsam ihre Frisuren entwickeln und den Puls der Zeit in ihrem persönliches Styling umzusetzten.
Zurück zum Seiteninhalt